want you to want me
Image hosting by Photobucket" height="600" width="800">
success!

aaah, es druckt.. ich bin so glücklich!! es druckt, es druckt es druckt!! ich muss mich nie wieder damit auseinandersetzen, hab es quasi so gut wie hinter mir.. und jetzt fällt mir auch ein wie dieser kleine knirps aus hallo spencer heißt.. Kasi, oder wie auch immer man das schreibt! total toll! nur.. mit wem hab ich mich darüber unterhalten? ah egal, allgemeine mitteilung: er heißt kasi!

ich bin durch. macht aber nichts.. ich mach mir jetzt noch eine schöne halbe Stunde mit gaaanz lauter Musik, bei der man nur gute Laune bekommen kann und mach mir einen Kaffööö.. hihi^^
2.3.06 17:33


schnipp schnapp, haare ab?

boah.. ich glaube, ich brauche mal wieder eine Veränderung..ich überlege schon seit Tagen nur noch ob ich mir die Haare schneiden lasse.. die Dinger kotzen mich von Tag zu Tag mehr an.. >_<"
aber irgendwie ist so ne Entscheidung schon schwer.. und man kann es sich einfach nicht vorstellen, weil die Hälfte der Haarlänge weg fällt..
naja, auch egal, hab ja noch mein ganzes Leben Zeit um mir das zu überlegen oder sie im Fall der Fälle wieder nachwachsen zu lassen..
4.3.06 19:17


..hope..

I'm gonna get out of my shell
Try without anybody's help
To loose this heavy load
And get my life back on the road

I've seen the worst when I was down
Only loneliness I found
Now I'm climbing to the top
And I ain't never gonna stop

I'll carry on, though the road is long
I'm gonna get myself together
And I'll hold on, 'cause I am strong
Gonna try to make it better, baby

The rest of my life I'll take these chances
Time goes by so very fast
I'll share my fortune and my failure
'til there's nothing left

And if somewhere down the line
I'll find I'm running out of time
I hope to god that I can say
I made the best of every day

[Anouk - my life]
7.3.06 20:52


trying to make some changes

soweit mein Terminplaner es zulässt, werde ich diese Seite in nächster Zeit wohl um einiges erweitern.. ein Projekt, dass mir schon sehr langer Zeit im Kopf herumgeistert, doch erst jetzt konnte ich mich dazu durchringen, all diese Ideen hier versuchen umzusetzen, anstatt an anderer Stelle, an der meine Anonymität noch vorhanden ist..
wie auch immer.. vorgestern kam eine weitere Kategorie dazu: "sound of silence", quasi ein Thread für Songs, die zur momentanen Stimmung passen - nichts weltbewegendes. Momentan bin ich dabei "others" zu überarbeiten.. manches ist schon fertig, seehr sehr viel kommt noch..
und heute habe ich tatsächlich das unglaubliche gewagt und habe mich noch einmal an meinen htmlcode gesetzt und versucht den Fehler zu beheben, der dafür verantwortlich ist, dass Benutzer des IE's kein Design sehen.. das dürfte nun behoben sein.^^
Falls ihr das Bild noch immer nicht seht oder alles seltsam verschoben ist, würde ich mich freuen, wenn ihr mir hier irgendwo ein Kommentar hinterlasst, damit ich mich dann noch einmal damit befassen kann..

so long..
9.3.06 20:27


ohne dich


ohne dich kann ich nicht sein
..ohne dich..
mit dir bin ich auch allein


erneut stellt sich mir die Frage warum ich überhaupt noch kämpfe.. nur um von einem dieser Blicke wieder zu Boden geworfen zu werden? Nur für einen dieser Sätze, die sich durch mich hindurchfressen, bis hin zum Herzen, um es wie eine eiserne Faust zu umschlingen?
Ich fühle mich zurückversetzt in die Vergangenheit.. so oft war ich am Ende.. nicht mehr fähig zu kämpfen, nicht mehr fähig zu ertragen, was unsere Freundschaft ausmachte. So sehr ich mich auch bemühe mich daran zu erinnern, wie und warum es wieder bergauf ging..ich kann mich nicht erinnern.
Vielleicht.. bin ich nicht gut genug? Vielleicht ist das, was ich tue, nicht gut genug? Selbstverständlich? bin ich..selbstverständlich..?
Warum bin ich nicht in der Lage Menschen, die mir wichtig sind, zu halten? Was zur Hölle mache ich falsch..?

I'm trying hard to understand
but I don't know if I can
I'm trying hard to make the best of this mess I'm in
11.3.06 17:56


 [eine Seite weiter]








Gratis bloggen bei
myblog.de