want you to want me
Image hosting by Photobucket" height="600" width="800">
ein bisschen blabla XD

tja.. nun neigen sich die Ferien wirklich gen Ende. Eine Woche noch und ich habe nicht halb so viel geschafft wie ich gerne hätte. Nichtdestotrotz hätte ich meine Ferien schlechter verbringen können - nämlich genau so, wie ich generell Ferien verbringe. Alleine zu Hause und aus Langeweile nur am Chatten.
Ja.. irgendwie läuft es zur Zeit schon ziemlich gut alles.. auch wenn ich gestehen muss, dass mir eben das Angst macht.. das letzte Mal, als es mir so gut ging, verschwanden die Menschen, die dafür verantwortlich waren urplötzlich aus meinem Leben ohne mir zu erklären, was überhaupt passiert war. Und jetzt? Ich treffe mich jeden Tag mit Freunden, bin auf dem besten Weg zum Führerschein und lerne sogar für die zukünftigen Kurse ein wenig.. aber naja.. ich muss mich wohl zusammenreißen und versuchen all das trotzdem.. oder gerade deswegen zu genießen.
Und nochmal hier.. weil ich so glücklich bin.. ich hab ein bdw-Abo.. nänänänä!! XD" Ebay lebe hoch, da ich die Bild der Wissenschaft dank dieser Einrichtung für 15€ statt für 82€ im Jahr bekomme.. total toll *tanz* ^^

naja.. anyway.. ich werd jetzt ein bisschen lesen = )
23.8.06 12:43











Gratis bloggen bei
myblog.de