want you to want me
Image hosting by Photobucket" height="600" width="800">
Ich hab keine Lust!

Nach sechs Wochen Ferien ist es nun tatsächlich soweit. Die Schule hat wieder begonnen, der Traum der Kursstufe wird Realität und ich bin zu einem "Feinstaub+CO2-emittierenden-Automobil-Sklaven" mutiert. Ich kann nicht behaupten, dass ich nicht stolz auf mich wäre, meine Ferien erstmals relativ sinnvoll verbracht zu haben, da ich einige Wissenslücken eigenständig geschlossen habe und ebenso viel mit Freunden unternommen habe, statt, wie früher, meine Zeit vor diesem Blechhaufen zu verbringen. Und doch fühlte es sich am Ende dieser sechs Wochen an, als hätte sich mein Leben völlig umgekrämpelt und, was in diesem Fall weitaus schwerwiegender war, als hätte ich keine Ferien gehabt.
Obgleich ich erst zwei Schultage und gerade mal 7 Schulstunden hinter mir habe, fühle ich mich wie vom Auto überfahren, völlig energielos und matt. Heute Abend geht es auf eine Geburtstagsfeier, aber ich bezweifel, dass ich lange bleiben werde - dazu tut mir zu viel weh.. ich verspüre nichtmal Lust mein Zimmer zu verlassen. Am liebsten würde ich mich in meine Flauschdecke wickeln, den kleinen Zimmerbrunnen und einige Kerzen anmachen, eine kleine Lampe und in meinem Chemiebuch stöbern (kein Wort.)
Irgendwie habe ich das Gefühl viel zu viel Stoff über die Jahre wieder vergessen zu haben, Stoff, den ich nun in meinen LKs dringend gebrauchen könnte..
Zwar läuft die Schule momentan noch äußerst ruhig und ich habe einen durchweg positiven Stundenplan, wobei zur Zeit das meiste ausfällt, doch fühle ich mich jetzt schon überfordert. Sicherlich mehr von den Ansprüchen, die ich an mich selbst habe, als von dem, was die Schule mir momentan tatsächlich abverlangt..

Nunja.. ich würde ja gerne behaupten, dass ich am Ende dieses Wochenendes wieder auf dem Damm wäre, allerdings feiern meine Eltern am Montag Geburtstag, was so viel bedeutet wie "full House". Meine Schwester wird hier im Zimmer schlafen und die Uralten gehören generell zu einer äußerst anstrengenden Gattung..
nunja.. soviel zu mir ^^"

Wünsche euch allen ein erholsameres Wochenende!
1.9.06 19:24


exhausted

..und eine weitere Woche, die ins Land gezogen ist.
Schulisch gesehen sollte man meinen, dass alles äußert entspannend abläuft, da mehr als die Hälfte meiner Stunden ausfiel. Über die woche verteilt hatte ich gerade mal 12 von 32 Schulstunden.. und doch schlaucht es.. vermutlich vor allem, weil ich mich selbst unter Druck setze, um am Ende nächstes Jahres nicht wieder dermaßen enttäuscht von mir selbst zu sein.
Und bisher werde ich diesen Ansprüchen auch gerecht. Zwar gehe ich abends sichtlich erschöpft schlafen, bin aber dafür umso zufriedener mit mir.. okay.. das klingt als würde ich den ganzen Tag ackern, was dann doch wieder nicht der Fall ist.. workaholic bin ich vielleicht doch noch nicht XD"

Aber zum Glück gibt es auch positivere Aspekte.. demnächst werde ich mich wieder auf mein Rad schwingen und zu meinem Sonnenschein fahren.. Filmabend ^__^
Der Rest des wochenendes wird leider weniger entspannend, da Sonntag Kommunalwahlen anstehen und ich Depp mich als Wahlhelfer gemeldet habe.. Montag bin ich tot - vor allem wenn frau bis 2h nachts auszählen muss x_X"

habt mitleid? XD"

nunja. Selbst Schuld. aber dafür bekomme ich eine kleine Entschädigung in Form von Geldscheinen, die mir dann eine kleine Freude machen werden *ego*..

soviel zu mir..weiß Gott warum ich in letzter Zeit wieder auf News-schreiben bin o.O"

schönes wochenende =)
8.9.06 17:58


motivation!

Da ich gerade irgendwie unglaublich viel Motivation hatte an meinem Blogg zu basteln, hab ich eben dies getan.
Nach all den Monaten kommt man nun auch vom Klagebrief aus zu den News, wenn man denn dahin möchte (vielen dank für den hinweis.. wer auch immer mich damals darauf hingewiesen hat XD").

Natürlich hat sich noch mehr verändert, wo ich mich ja nun schon bemühe, News zu texten.. nur kann sich jeder, der das Passwort nicht besitzt an dieser Stelle das Weiterlesen sparen, denn alle Veränderungen beziehen sich auf den PW-geschützten Bereich.

Ich habe nach langer Zeit mal meine Egopage etwas überarbeitet und werde auch in Zukunft noch ein bisschen daran herumschreiben, soweit ich Zeit dafür habe.
Statt Stichworten gibt es nun Texte, Bilder, blabla, gefundenes Fressen für Menschen, die das Passwort besitzen und Langeweile haben.. XD" Vielleicht gefällts ja.. und wenn nicht.. dann nicht^^

ach und.. bevor ich mich nun wieder verabschiede..

Ich will GB-Einträge! ;__;" hab ich meine ganze Leserschaft verloren? Wo seid ihr? Ich trauere ;___;""

so long.. und in tiefster Trauer ;_; XD
9.9.06 23:26


sleepless

np - Unheilig - Schutzengel
mood - übermotiviert ~.~"

nachdem ich nun glücklicherweise doch nur eine Schicht bei der Wahl übernehmen muss, habe ich bis 13h noch ein wenig Zeit für Dinge, die ich noch erledigen muss. Beispielsweise um ein paar Dinge für die erste Englisch-Nachhilfestunde morgen auszudrucken.
Wünscht mir Glück - ich hab das noch nie probiert..

Ansonsten bin ich momentan wieder erschreckend aktiv, was diesen blogg betrifft. Mit dem Motivationsschub am gestrigen Abend war es nicht genug, da musste das kleine Ding die Stunden, die sie am heutigen Tag frei hat auch noch dazu nutzen um weitere Seiten zu basteln, Musikvideos einzubinden und all den Scheiß. Wobei ich sagen muss.. die Seiten werden äußerst sinnlos - wer schaut sich sowas an?!
Aber es beschäftigt mich und irgendwie macht es spaß, weiß Gott warum.

Morgen ist dann der erste ernstzunehmende Schultag, an dem kein Unterricht entfällt und an dem ich mehr als vier Stunden am Tag habe. Ich bin gespannt wie ich es durchstehe und ob mein Elan ausreicht um mich in allen Stunden dazu zu zwingen, mich zu beteiligen - und nicht nur, wie bisher in der einen Doppelstunde, die ich bislang an einem Tag hatte..

Es ist schon interessant wie sich alles entwickelt. Ich kann Auto fahren und habe heute mein erstes Mal hinter mich gebracht, was die Wahlen betrifft.. und seit diesem Wochenende steht auch der Termin für die Hochzeit meiner Schwester.
Ich freu mich jetzt schon wie blöd für sie.. =)
10.9.06 11:58


mixed feelings

ein seltsamer Tag, an den ich irgendwie mit gemischten Gefühlen zurückdenke. Schule war lang und anstrengend, ja, teilweise sogar deprimierend, wenn ich an den Chemieunterricht denke, in dem mir heute aufgezeigt wurde, was ich alles nicht weiß.

Als ich dann endlich zu Hause war, wurde ich mit einem "Dankeschön" der etwas anderen Sorte begrüßt. Dafür, dass ich meiner Schwester das Internet hier eingestellt habe, hat sie mir heute die Hölle heiß gemacht, weil ich ihr (logischerweise) einiges umstellen musste, um das zu schaffen - und daraus wohlbemerkt kein Geheimnis gemacht habe. Nunja, ich bin eben das schwarze Schaf und immer Schuld.
Nya.. da ich momentan irgendwie absolut nichts aushalte, bin ich dann spontan zu meinem Sonnenschein gefahren.. irgendwie hielt ich es hier nicht mehr aus. Gute Idee, wie sich herausgestellt hat - danach ging es mir wieder blendend. [Wenn du das liest, dann fühl dich ganz doll geknuddelt! Lieb dich!!]

Nya, dann nach Hause und mit meiner Ma shoppen gefahren.. Bücher und zeug für die Schule gekauft..und neue Schuhe für die kalte Jahreszeit ^__^ Endlich Schuhe, die warm sind und in denen ich auch laufen kann ohne gleich wieder Schmerzen zu haben.. drecks Fuß, ehrlich! -.-"

Und nu hock ich endlich mal wieder in Ruhe hier, schau Desperate Housewifes *sich bekenn* und ärger mich über meinen PC, der erneut anfängt zu brummen und zu surren. Zwar noch relativ leise, aber das wird mit der Zeit vermutlich schlimmer. Lüfter eben am Arsch, ebenso wie der alte wird der wohl eiern..
12.9.06 21:07


 [eine Seite weiter]








Gratis bloggen bei
myblog.de