want you to want me
Image hosting by Photobucket" height="600" width="800">
euphoria

Ich lebe noch.. tut mir leid für euch^^
Und obwohls schon recht spät dafür ist.. euch allen ein frohes neues Jahr. Irgendwie kam ich bisher nicht zum Neujahrseintrag.. über Silvester hatte ich ja Besuch, was nach all der Zeit, die wir uns nicht gesehen haben sehr gut tat und anschließend gings dann ins Erzgebirge. Pünktlich zum Schneetau, aber immerhin kann ich behaupten große Schneeflocken gesehen zu haben *stolz* XD" Es war aber doch schön, obwohl ich nicht Ski fahren konnte.. dafür waren wir wieder in Seiffen (das Weihnachtsdorf schlechthin *_*), ich konnte Balzac lesen und hab sogar meine Hausarbeit nun fertig und abgegeben. =) *Caro fürs Buch knuddel* ^.^
In ein paar Stunden ist es dann soweit.. dann muss ich die Hausarbeit präsentieren.. kA ob das klappt.. im Zweifel wohl einfach Tschakka XD"
Meine Laune ist eh zu gut um sie mir von irgendwelchen Kerlen oder nem misslungenen Vortrag versauen zu lassen.. weeeil.. ût war bodo gucken^^ Gestern abend beehrte er Hannover und ich hab Tränen gelacht.. es war so toll.. nächstes Mal bring ich Oreos mit und infizier ihn damit XD" Besser kanns eigentlich gar nicht sein.. obwohl.. den Anblick von Frau Günther.. auf den freu ich mich auch schon.. schon erstaunlich wer alles bodo guckt^^
uuund.. es gibt Notenbücher.. *_* Ich weiß was ich mir zum Zeugnis kaufe *_*

hachja.. *alles abknuddel* *_*
10.1.07 09:44


I'm still alive

und wieder eine Woche herum..
es fühlt sich nicht an, als wäre es die erste Schulwoche in diesem Jahr gewesen. Sie war lang.. anstrengend.. aber auch amüsant. Ich weiß nicht..
am Montag werde ich Sport vortanzen müssen, danach habe ich es für dieses Halbjahr hinter mir. Dann gilt es nur noch - Noten einsacken und Zeugnis abholen. Trotzdem ist es gerade ein seltsames Gefühl hier zu sitzen, aber ich und meine Launen.. x_X
Jedenfalls werde ich mich gleich mit 'Vampire Bloodlines' vergnügen und anschließend irgendeinen Kitschfilm schauen.. welch Kombination ôO"
Irgendwie tatsächlich eine ereignisreiche Woche.. Viele Klausuren zurückbekommen, meine Hausarbeit abgegeben und präsentiert.. Bodo live gesehen (Bericht über Bodo gibts noch, wenn ich dran denke.. dann klär ich euch auf^^), Déjà Vu gesehen (empfehlenswert.. ich fand ihn toll^^) und fahre morgen mit ein paar Freunden schlittschuhlaufen *_*
Bis auf die Achterbahnfahrt der Gefühle.. geilo XD

ach keine Ahnung.. ich wünsch euch jedenfalls ein schönes Wochenende!^^
12.1.07 17:51


music was my first love - and it will be my last

Als ich heute nach Hause kam, hätte ich tanzen können. Euphorie ist wohl die Bezeichnung für das was ich in jenem Moment empfand, erneut dank elenden Keimen der Hoffnung - und doch. Es ging mir gut. Der Tag schien perfekt und doch wurden mir innerhalb weniger Minute so viele Dinge offenbart, die das Gute wieder mehr oder minder ausglichen. Meine Euphorie wurde abgelöst von dem Drang zu spielen und so.. setzte ich mich ans Klavier. Nicht aus Langeweile . Nicht, weil ich gerne ein Lied spielen oder weiter lernen wollte. Einfach so. Einfach, weil mir danach war.
Noch während ich spielte, kam mir der Gedanke wieder Unterricht zu nehmen.. ich weiß nicht.. ob es das richtige für mich wäre. Gott mag mich mit einigen Talenten gesegnet haben, aber nicht mit diesem. Allgemein scheint es eher, als wäre der ausschlaggebende Punkt für all das mein Interesse daran so viel wie möglich auszuprobieren.. und nicht dass ich viele Talente besitze.
Damals.. war mir das Lernen zu wider. Ich wollte mich mit dem Spielen nicht unter Druck setzen, weil ich es jetzt unbedingt können musste um anderen zu zeigen wie toll ich spielen kann.. ich mochte diese Konzerte noch nie.. das selbe wie in den anderen Vereinen.. immer hieß es sich mit anderen zu messen, doch ich wollte einfach nur spielen.. Keine Ahnung wie es heute wäre - ob Konzerte eine Rolle spielen würden, doch ich glaube, das wäre noch das geringste Problem.. viel mehr interessiert mich die Frage ob ich es überhaupt lernen kann.. kann man mir das beibringen? Ich weiß nicht..

Doch als ich vorhin das Licht ausknipste, aufstand und hinausging.. da kamen all die Gedanken wieder. Ich wusste wieder warum ich angefangen hatte zu spielen.. und irgendwie traf ein, was ich mir immer wünschte.. das das Spielen mich ablenkt.. dass ich Spaß daran habe, darin aufgehe und glücklich bin..
16.1.07 19:49


I'm so excited and I just can't hide it

Wenn ich so den Titel eingebe, weiß ich gar nicht genau warum ich eigentlich so euphorisch bin.. Sicher. Der Tag lief notentechnisch wunderbar. Drei mal 13 und einmal 12 Punkte als Endnoten bekommen, wenngleich manche doch etwas ulkig waren. PW habe ich sie niemals nicht verdient - er meinte selber, dass er sie mir nur gibt weil ich so eine tolle Klausur hingelegt habe.. aber ich nehme es hin. Das ist das beste Zeugnis seit der Grundschule und ich bin zufrieden mit mir. Zufriedenheit.. Vielleicht ist es das.
Vermutlich bin ich nach wie vor wie Wachs in den Händen derer, die mir wichtig sind, jener Mitmenschen, die mich mit einem Satz in den 7. Himmel oder wahlweise in ein tiefes Loch stoßen können. Eines der Dinge, die ich ändern muss.. und doch. Momentan bin ich zufrieden mit mir, was nach dem Wochenende auch nicht schwer ist.
Freitag DVD Abend.. auch wenn ich während Fight Club einschlief und allgemein viel zu müde war, war es doch schön in Gesellschaft jener Menschen sein zu können.^^
Samstag hatte dann meine Schwester Geburtstag. Morgens sind wir schwimmen gefahren, was meinem Rücken hoffentlich gut tut - auch wenn es höllisch weh tat. Danach erstmal Mittagsschlaf gehalten.. gefolgt von einem wunderbaren, heißen Kaffee.. *_* Und Abends dann schließlich Rammstein-Motto-Party, die ziemlich genial war. Zwar am Arsch der Welt und danach durfte ich vom Garbsener Endpunkt bis nach Hause laufen (4h morgens.. mal gut dass ich keine Angst hatte.) aber dafür war der Laden genial. Nebelmaschinen, die auf Hochtouren liefen, Tänzerinnen, die einen mit rotem Wodka versorgten, schöne Musik und tolle Begleitung.^^ Und Sonntag gings dann endlich ans aufräumen. Keine Schwippsbögen mehr.. keine Räuchermänner ;_; Dafür sieht es nun nicht mehr nach Weihnachten aus, ist ordentlich und ich hab endlich wieder Pflanzen im Zimmer.. mal sehen ob mein grüner Zeigefinger gut genug für sie ist.

uuund.. ich bekomme die Tage meine Bodo Wartke Noten *__* 'Ja Schatz' zu spielen macht schon ziemlich Spaß (auch wenn ich nur den Anfang kann XD) aber ich freu mich schon wie wahnsinnig auf 'hört mal zu' und 'ich trau mich nicht'.. *_*
Für alle denen Bodo nichts sagt -> www.bodowartke.de Da könnt ihr sogar Lieder von ihm laden =)

so.. und nun.. werde ich mir etwas zu essen machen gehen.. und danach zur Krankengymnastik.. will ja dass mein Körper nicht ewig spackt.

Genug Stuss geredet.. ich hoffe ihr hattet auch einen schönen tag^^
22.1.07 17:03


just another layout

wow.. ich hatte tatsächlich mal wieder etwas Zeit zum herum spielen.. ein Hoch auf Stundenausfall und 6h früher zu Hause sein als normal..
und es ist sogar recht hell geworden.. ôO Was ist los mit mir? Naja.. im Zweifel liegts an den Bildern.. sie habens mir einfach angetan *_*"



loving eyes
23.1.07 15:47


 [eine Seite weiter]








Gratis bloggen bei
myblog.de