want you to want me
Image hosting by Photobucket" height="600" width="800">
betrayal

Machen wir es doch mal kurz.
Seit ihr stolz darauf, so zu sein?
Also um das mal festzuhalten. Man verlangt euch ein Versprechen ab, sagt euch extra wie wichtig es ist und was macht man dann? Klaro, man nickt brav, sagt, dass einem sowas nie einfallen würde und man doch ruhig etwas Vertrauen haben könnte. Und dann? Na dann wird natürlich weitergeplappert, weil es ja sowieso nur ein paar Zeichen sind, die kann man ja ruhig weiterleiten^^
Ich soll euch also vertrauen? Euch in die Arme schließen, wenn man sich sieht, euch Liebe schenken? Lachhaft. Und zwar wirklich.
Aber irgendwo sollte ich euch wohl dankbar sein, immerhin.. nunja. Immerhin macht ihr mir es mittlerweile so leicht. Der Abschied, der wohl in einem Jahr ansteht, er wird von Tag zu Tag leichter.
Nunja. Selbst Schuld. Ich will von keinem von euch Beschwerden hören, dass man nichts mehr aus meinem Leben mitbekommt, dazu sollte man nicht so leichtfertig mit einem Gut wie Vertrauen umspringen.
Aber ihr solltet euch tatsächlich mal ein paar Gedanken darüber machen. Darüber, wie dreist ihr Menschen ins Gesicht lügen könnt, wie ihr mit anderen Menschen umspringt und wieso euch das alles nicht einmal interessiert.
2.8.07 22:27


this isn't worth it

Nachdem ich nun wieder mehr Zeit habe, kommt hier nun ein neues Lay.. ein blaues. Wurde auch irgendwie Zeit, dass von mir mal eins in der Farbe kommt, oder?! XD"
Nunja. Völlig anders geworden, als ich ursprünglich geplant hatte, aber so ist das mit der Kreativität, null Kontrolle^^


life's beautiful
Vollansicht
3.8.07 19:21


autumn feelings

Ferien haben schon gewisse Vorteile, jaja. Wann sonst würde ich bis fünf Uhr morgens Filme schaun? XD Wurde im Endeffekt ziemlich teuer, aber war doch lustig. Haben auch zufällig meinen alten Tanzlehrer getroffen, der mich dann erstmal überreden musste in den nächsten Kurs zu kommen, wobei ich noch immer nicht weiß, ob das vernünftig wäre. Lust hätte ich schon, aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit das zu entscheiden. War nur lustig wie wir uns verschätzt haben. Während er völlig verwirrt war als ich meinte, dass ich Schülerin bin, war ich vollkommen durcheinander als er mir eröffnete, dass er selbst Lehrer ist und Biologie und Chemie unterrichtet. So kanns gehen XD

Und bis gerade eben war ich dann segeln. Ich bin selbst ganz baff wie entspannt ich dabei bin und obwohl es irgendwie ziemlich kalt war, hat es Spaß gemacht. Ist eben ein Unterschied ob man selbst segelt oder nur dabei ist. Soviel zu Dabei sein ist alles XD Jetzt jedenfalls bin ich ziemlich durchgefroren. Das erste Mal, dass ich im Auto die Klimaanlage über 22° gedreht hab damit es wärmer wird. Aber egal. Ich mache mir gleich einen heißen Tee.. oder eine heiße Schokolade.. verkriech mich in meine Flauschedecke und schau nen Film =)
8.8.07 20:02


sommer feelings

Gleich gehts nach Cuxhaven und dort an den Strand *__*" Die Sonne scheint, es ist warm und ich tanze bereits seit halb neun durch das leere Haus^^ Es gibt zwar auch nähere Strände, aber was solls. Der rennt uns nicht davon =) Und vielleicht gibts ja nach der Woche Berlin noch ein paar schöne Sommertage, an denen ich mir ein paar Leute ins Auto lade und an den Strand düse..^^ Ich muss die drei Tage ja eh dahin.

Anyway.. ich wollte gerade irgendwie schreiben, dass ich jetzt an den Strand fahre.. meine gemeine Ader?^^
Aber egal, wünsche denen, die nicht an den Strand fahren einen wunderschönen Tag. Genießt das Wetter und so, das geht ja auch ohne Strand.. nur eben nicht so toll XD"""
14.8.07 10:46


oh happy day! XD

Son Dreck! Da stellt man sich den Wecker schon auf halb Neun, quält sich wie ein geprügelter Hund aus den Federn und möchte am liebsten im Kaffee baden um wach zu werden, da man ja um halb elf einen Arzttermin im hinterletzten Kaff hat und dann? XD Ein Blick auf den Zettel - der Termin ist erst halb zwölf. Man hätte länger schlafen können. Naja, Pech. Aber was macht es schon, man hat ja morgentliche Gesellschaft^^ Dann fährt man um Elf los, muss dreimal umkehren, weil die Wegbeschreibung nichts wert ist um dann endlich, beinahe schon zu spät, an der Rezeption des Arztes zu stehen und zu merken - man hat das Formular vergessen! Das haben die nämlich nicht mehr vorrätig, seit heute. XD" Yuchu! XD" Also morgen früh die gleiche Prozedur.
Naja, aber egal. Dumm gelaufen, dafür bin ich aber bei schönem Wetter durch die Gegen gecruised (Cruisen müsste ich mir mal auf den MP3-Stick ziehen XD""""), war anschließend kurz noch bei meiner Friseuse und hab mir dann Babybrei gekauft, den ich gleich verputzen werde =) Vielleicht chill ich mich auch in den Garten, aber mal schaun^^
Bin jedenfalls gespannt ob ich heute noch segeln darf.. ist ja doch ziemlich stürmisch. Wenn sich hier schon die Bäume biegen ist es auf dem Wasser ja um einiges schlimmer.. und der Wind soll noch zunehmen. Aber naja, vllt dürfen wir noch gerefft segeln.. bei dem Wind hätte ich ja schon Lust *__*"

Ich hoffe euer Start in den Tag war besser als meiner! XD" Wobei.. meine Laune stört sich ja nicht dran^^
15.8.07 12:30


 [eine Seite weiter]








Gratis bloggen bei
myblog.de