want you to want me
Image hosting by Photobucket" height="600" width="800">
Weihnachtswünsche

Tja.. ich bin ein TV-Opfer, zumindest stark geschädigt von gewissen Werbekampagnen gewisser Handynetzbetreiber namentlich bekannt als Vodafone..endlich mal eine Werbung, die mich tatsächlich jedes einzelne Mal zum Lächeln brachte. Wenn ihr sie kennt wisst ihr auch, was ich meine, wenn ich nun schreibe, dass ich mich nun mit einem riesigen Plakat auf ne Brücke stelle und herunterschreie:

 

Fröhliche Weihnachten!!

 

Ich wünsche euch allen ein paar besinnliche Tage, in denen ihr euch von Stress jeglicher Art erholen und viele schöne Momente mit euren Familien und Freunden verbringen könnt^^

24.12.07 17:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de