want you to want me
Image hosting by Photobucket" height="600" width="800">
One step closer to the end

Chemie liegt nun auch hinter mir. Irgendwie lief es wie jede Klausur. Man geht rein und hat Angst. Man geht raus und denkt man hätte alles falsch gemacht was man falsch machen konnte. Und nach all diesen Chemieklausuren, überkam mich von Stunde zu Stunde mehr das Gefühl, dass es vermutlich doch ganz gut lief. Aber mal sehen. Morgen dann endlich die Bioklausur. Die letzte meiner schriftlichen. Soviel Stoff, den ich können muss, soviel...ach scheiß drauf, ich freu mich drauf!
Fragt nicht wieso oder warum ich mich nun auf eine Abiturprüfung freue, aber ich hab so richtig Bock drauf diese Klausur zu schreiben. Ich freu mich so richtiggehend auf die Abbildungen, die es auszuwerten gibt, die Problemstellung, die es zu lösen gilt. Ich freu mich auf die Herausforderung, das anfängliche Fragezeichen, dass von Sekunde zu Sekunde, in der man sich darüber Gedanken macht, schwindet. Ich freue mich auf das Lächeln am Ende der Aufgabe, wenn ich dahinter gekommen bin.
Ja...ich freu mich auf morgen XD
25.4.08 14:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


... (26.4.08 19:10)
Du bist ein Freak Ute XD"

Ich hoffe aber trotzdem für dich,dass die nötige Portion Aufregung nicht fehlt denn eine amerikanische Studie hat ergeben,dass man ohne Stress und Angstschweiß nur höchstens 80 Prozent seines Wissens bei seiner Klausur vollkommen ausschöpfen kann - Und wie ich dich kenne,holdes Wesen,möchtest du sicher wieder nur das Beste^^

Achja,heute ist ja schon Samstag,also...Ich hoffe du hast dich von deinem Bioraum fein verabschiedet

Viel Erfolg noch für dein mündliches Abi in Poltik,hau sie mit deiner Eloquenz jah um..=)


San (30.4.08 15:04)
Ich hatte ja letztens einen Text gelesen, in dem es hieß, dass Angst Adrenalin und andere Stoffe freisetzt, die das Denken hemmen. Passend in Gefahrensituationen, wenn du Angst hast, sollst du ja nicht denken, sondern schnell reagieren und abhauen XD

Also hoffe (denke ^^) ich, dass es gut gelaufen ist, mit den Glücksgefühlen und der Freude

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de