want you to want me
Image hosting by Photobucket" height="600" width="800">
crossed the finish line

Geschafft. Jetzt heißt es nur noch Noten einsammeln. Zwar erst in knapp einem Monat, aber nunja. Es ist schon seltsam. Man hat eine riesige gedankliche Liste an Dingen, die man machen möchte. Und doch ist der erste Tag, an dem man weiß, man ist durch, irgendwie...man weiß nichts mit sich anzufangen. Allgemein ein sehr seltsamer Gedanke. Ich habe es hinter mir. Hm. Nochmal. Ich habe es hinter mir!.......hmmm. Ich habs geschafft!...? Gestern sogar ziemlich gerockt, in einem Fach, von dem ich keine Ahnung habe. Oder hatte. Was auch immer. Egal. Ich werde jetzt ein bisschen aufräumen, Schulkram beseitigen und meine Merktafel leeren. Werde Zettelchen verbennen und San später ihre PW-Zettel wiedergeben und mit ihr anstoßen. Und dann gehts zu Schatz, süßen Klebereis machen. Yamm!
Wenn ich an all die schönen Dinge in nächster Zeit denke.. es wird eine tolle Zeit =)
7.5.08 11:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana (7.5.08 18:54)
Congrats!! *streut konfetti*
So ging's mir aber auch ^^ als wir die Stifte nach der letzten Prüfung weggelegt haben, haben alle anderen angefangen, wie irre zu jubeln, und ich saß nur da und dachte, woah, das war's. Echt jetzt? (ok, ich hatte ganz nebenbei nen Flug zu erwischen und so, aber es war schon erstmal ... irreal.) Feier ordentlich, dann wird das schon *gg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de