want you to want me
Image hosting by Photobucket" height="600" width="800">
I'm back!

... BUH!

ja .. ich lebe noch. und auch dieser blogg wird demnächst wieder mit meinen tagtäglichen Gedanken vollgemüllt werden und ihr? Ja.. ihr dürft euch das antun - sorry.^^
Mal im ernst.. ich halts einfach nicht ohne bloggen aus. Ich hab zwar in der Zeit meine Gedanken meistens in ein Buch geschrieben, allerdings.. ist es nicht das selbe. Ich weiß auch nicht, jedenfalls habe ich in den paar Tagen gemerkt, wie sehr mir das bloggen - oder aber auch eure Kommentare helfen.

Nunja.. jedenfalls hat sich hier einiges verändert.. gut ja, das habt ihr wahrscheinlich schon bemerkt. Eigentlich wollte ich bei underneath das alte Passwort wieder einsetzen, nur leider hat myblog.de mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mittlerweile gibt es nämlich Begrenzungen, die das alte PW nicht einhält. Somit möge sich jeder über ICQ, MSN, Kontakt oder auf sonstigem Wege bei mir melden, der das neue Passwort gerne hätte.

so long.. krieg ich ein welcome back?^^ XD
19.4.06 21:17
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blaxy / Website (19.4.06 21:35)
seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr nettes Design!

Und schön, dassu dich wieder zum bloggen entschlossen hast... Der Blog soll DIR helfen, anderen unter Umständen auch, aber in erster Linie Dir! ^^
Also keine Gedanken drum machen, dass du Personen verletzt.


Parenchyma (20.4.06 06:36)
"Welcome back!"

Finds toll dass du doch wieder weitermachst.
Bloggen hilft ungemein, das merke ich selbst immer wieder... aber süchtig bin ich noch nicht... im gegensatz zu dir. *lacht*


San (20.4.06 07:57)
so...I'll give you a "welcome back too"
You know what I think.

Ach ich schließ mich blaxy an! ^^ *faul*


Miyu (20.4.06 19:02)
Muha, ich wusste es - ich muss nur einmal was sagen bzw. kommentieren und schon fängst du wieder an zu bloggen XD"" *rofl*

Im Ernst, ich freu mich, dass du wieder bloggst^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de