want you to want me
Image hosting by Photobucket" height="600" width="800">
motivation!

Da ich gerade irgendwie unglaublich viel Motivation hatte an meinem Blogg zu basteln, hab ich eben dies getan.
Nach all den Monaten kommt man nun auch vom Klagebrief aus zu den News, wenn man denn dahin möchte (vielen dank für den hinweis.. wer auch immer mich damals darauf hingewiesen hat XD").

Natürlich hat sich noch mehr verändert, wo ich mich ja nun schon bemühe, News zu texten.. nur kann sich jeder, der das Passwort nicht besitzt an dieser Stelle das Weiterlesen sparen, denn alle Veränderungen beziehen sich auf den PW-geschützten Bereich.

Ich habe nach langer Zeit mal meine Egopage etwas überarbeitet und werde auch in Zukunft noch ein bisschen daran herumschreiben, soweit ich Zeit dafür habe.
Statt Stichworten gibt es nun Texte, Bilder, blabla, gefundenes Fressen für Menschen, die das Passwort besitzen und Langeweile haben.. XD" Vielleicht gefällts ja.. und wenn nicht.. dann nicht^^

ach und.. bevor ich mich nun wieder verabschiede..

Ich will GB-Einträge! ;__;" hab ich meine ganze Leserschaft verloren? Wo seid ihr? Ich trauere ;___;""

so long.. und in tiefster Trauer ;_; XD
9.9.06 23:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


thale (10.9.06 09:07)
Oh mein Gott ! Ich dachte ich les nicht richtig.. Meinereiner hat sich mal die Mühe gemacht, obwohl es eigentlich keine Mühe ist oder Zeitvertreib, sondern schier die Neugier, sich alles durchzulesen. Mit mal und mal gefällt mir deine Schreibweise und deine Art dich zu präsentieren richtig gut! Wie du dann wohl schwer rauslesen kannst, bin ich sehr positiv über deine Ego-texte überrascht. Ich konnte es in einem Zug durchlesen, wobei ich bei manch anderen mehr Probleme haben, dank ihrer Wortwahl, ihrem Satzbau etc.. aber bei dir, das fällt mir oftmals auf, les ich alles, als wäre es schon in meinem Kopf gewesen. Wie dem auch sei, ich muss zugeben und das klingt nun leicht komisch, verwundert mich selber auch, aber wir haben viel gemeinsam! Wenn mir all das so unter die Augen tritt, dass du am PC mehr auftaust, als von Angesicht zu Angesicht, wenn ich lese, dass du V wie Vendetta liebst, all diese Bücher, die Sonnenuntergänge, Kaffee, die Animes, das du an dir nur deine Augen leiden kannst [geht mir echt nicht anders XD"] und vor allem das mit dem Boxsack! Ich such schon so lange einen um Aggressionen abzubauen, yosh, wenn ich einen find, schick ich dir einen zu, ok ? XD"

Also... ich finde es erstaunlich wie sehr man wem ähneln kann, obwohl man ihn kaum kennt und er eine Person ist, die abermals km weiter weg wohnt ... Sowas findet man nicht oft, heutzutage sind ja eigentlich viele verschieden oder werden immer verschiedener.Aber nunja, ich laber mir grade eindeutig zu viel, du hast ja nun genug an positiven Rückmeldunen meinerseits. Ich freu mich schon noch mehr von dir lesen zu dürfen, also trau dich auch desöfteren an News schreiben .

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de