want you to want me
Image hosting by Photobucket" height="600" width="800">
hopes&dreams

Eigentlich wollte ich diesen Eintrag so lange zurückhalten, bis ich mein neues Design fertig habe, allerdings wird sich das wohl noch etwas verzögern.

Seit einer Weile ist nun also Funktion ergänzt, da meine Mutter mich an ein paar dinge in meinem Leben erinnert hat, die ich dort leider vergessen hatte. Zusätzlich gibt es nun eine wishlist, in der Wünsche und Träume von mir Platz finden.. mitunter um sich selbst daran zu erinnern, worauf ich hinarbeite, worauf ich mich freue und auch um mir in erinnerung zu rufen, was ich bisher alles geschafft habe. Nunja.. wollts nur anmerken.. die Seite wird wohl wirklich nicht allzu interessant für euch.

Allerdings soll sich noch so einiges ändern. Natürlich werde ich mich demnächst nochmal an neue Designs setzen und zuzüglich eine Gruß-Page einrichten.. einfach, um all den Menschen, die mir etwas bedeuten ein Plätzlein hier zu geben.

soso und blablubb.. XD
24.9.06 22:06
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lea / Website (24.9.06 22:21)
Hui, wie schön, dass du´s schon jetzt geschrieben hast, so hatte ich was zum durchlesen. =)
Das mit den Schmerzen kommt mir sehr bekannt vor - evt. ist das bei dir ja auch psychosomatisch? Bringen bei dir die Tabletten was? Bei mir macht das meistens keinen Unterschied, selbst wenn ich die erhöhte Dosis genommen habe (ich weiss, soll man nicht, aber wenn´s einem so dreckig geht...)
Die Wishlist finde ich ja sehr interessant. =) Ich werde bestimmt mal ab und an drauf schauen, auch wenn ich denke, dass erneute Häkchen eh in deinem blog zu angekündigt werden.^^ Aber es ist einfach ein schönes Gefühl, etwas abhaken bzw. auf die "Haben"-Liste setzen zu können, was man sich schon lange wünscht...
Nun ja, dann hoffe ich, dass das neue Deisgn nicht mehr lange auf sich warten lässt (woher hast du nur immer diese tollen Bilder?) und viel Spaß noch mit Data. *ganzneidischwird*
Ganz liebe Grüße,
die Lea


Thale / Website (25.9.06 07:23)
Und gestern hatte ich noch hoffnung hier stünden wiedermal neue News - doch nichts war da. Dann heute morgen, woah !
Gleich sowas, Ût..^^
Freut mich,d ass du so fleißig bist und ordentlich rumwerkelst, ich hoffe es macht dir genauso viel Spaß, wie mir jedesmal.
Ich bin gespannt auf das neue Design und vielem mehr !
*knuddler da lass*


blaxy / Website (25.9.06 08:00)
Ehrlich gesagt hatte ich dein kleines Update schon vorher entdeckt.. ;o) Nichts desto Trotz sollst du hier nochmal offiziel von mir gelobt werden - hattu wirklich fein gemacht! ^^ Nein rly, finde es toll dass hier immer mehr steht was dich auszeichnet.

Ich hoffe wirklich, dass es bei dir weiterhin so toll läuft.. harte Arbeit soll belohnt werden! =) *Gott androh ihn zu verkokeln wenn's wieder bergab gehen sollt'* ...vielleicht kannst du ja schneller als geplant so einiges an deiner Wishlist abhaken (btw: ich hab' noch 'ne Plasma-Lampe hier rumliegen, bräuchtest allerdings 'nen Adapter dafür und überhaupt.. oo)

Nun denn. fühlen Sie sich geknuddlt! ^__^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de