want you to want me
Image hosting by Photobucket" height="600" width="800">
creative

in letzter Zeit haben sich immer mal kleinere Dinge verändert wie zum Beispiel das Design, selbst wenn das länger her ist. Hinzu kam jetzt die >creative< Seite, die keineswegs meine nicht- oder kaumvorhandene Arroganz wiederspiegeln soll, sondern einfach da ist, weil mir danach war. Bislang sind Designs und Bunner darauf zu sehen, auch wenn es die meisten wohl kaum interessieren dürfte, allerdings habe ich nun auch eine Wishlist eingeführt. Das designen macht mir Freude und es soll tatsächlich Leute geben, denen das gefällt.
Somit, falls ihr euch ein Design wünscht und partout nicht wisst woher, dann fragt einfach da nach.. gilt als Angebot, auch wenn ich weiß, dass es wohl nicht genutzt werden wird XD
Mehr neues gibt es dann bis auf ein paar kleine Umbenennungen und Copyrightzuweisungen allerdings nicht.

so long^^
10.11.06 22:50
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lea / Website (11.11.06 11:04)
Die Einrichtung des Design-Dienstes finde ich voll toll. =) Allerdings habe ich den Ehrgeiz, das selbst zu erlernen... und es irgendwann auch mal zu schaffen, so tolle Designs wie du zu entwerfen! =) (Auch wenn das noch ein langer Weg dorthin ist, da ich es noch nicht mal schaffe, meinen PC zu formatieren um eine anständige Fotobearbeitungs-Software zu installieren... XD)
Wünsch dir noch ganz viel Spaß mit dem designen! =)


Trolli^^ (11.11.06 13:14)
Scheiße man, du kannst ja mit sowas umgehen XD" Ich glaub wir müssen mal nen Pläuschen halten^^

Liebe Grüße


Thale / Website (11.11.06 14:02)
Gute Idee, vllt komm ich mal auf dich zurück ^___^
*umschmusü*


David (11.11.06 19:36)
Hach, helfen musst du mir ja eh noch^^... Das einzigste was ich derzeitig nicht schaffe, ist die Schriftfarbe zu ändern, aber deswegen hab ich dich ja schon zugeheult... Aber mir gefallen deine Designs echt, prima Hobby =)


Lore (13.5.07 22:56)
Warum machst du keine Layouts und stellst sie hier aus?
Schade eigentlich weil ich gern einen hätte und dein Stil mir gut gefällt.


lonely soul / Website (20.5.07 18:49)
@Lore
Designs
Dort sind sie quasi ausgestellt..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen









Gratis bloggen bei
myblog.de