want you to want me
Image hosting by Photobucket" height="600" width="800">
News

creative

in letzter Zeit haben sich immer mal kleinere Dinge verändert wie zum Beispiel das Design, selbst wenn das länger her ist. Hinzu kam jetzt die >creative< Seite, die keineswegs meine nicht- oder kaumvorhandene Arroganz wiederspiegeln soll, sondern einfach da ist, weil mir danach war. Bislang sind Designs und Bunner darauf zu sehen, auch wenn es die meisten wohl kaum interessieren dürfte, allerdings habe ich nun auch eine Wishlist eingeführt. Das designen macht mir Freude und es soll tatsächlich Leute geben, denen das gefällt.
Somit, falls ihr euch ein Design wünscht und partout nicht wisst woher, dann fragt einfach da nach.. gilt als Angebot, auch wenn ich weiß, dass es wohl nicht genutzt werden wird XD
Mehr neues gibt es dann bis auf ein paar kleine Umbenennungen und Copyrightzuweisungen allerdings nicht.

so long^^
10.11.06 22:50


outfit

so.. ich hab also mal wieder ein neues Design.. aber es wird wohl nicht dabei bleiben, irgendwie bin ich nicht so ganz zufrieden.. irgendwas... passt nicht XD"
29.9.06 21:29


hopes&dreams

Eigentlich wollte ich diesen Eintrag so lange zurückhalten, bis ich mein neues Design fertig habe, allerdings wird sich das wohl noch etwas verzögern.

Seit einer Weile ist nun also Funktion ergänzt, da meine Mutter mich an ein paar dinge in meinem Leben erinnert hat, die ich dort leider vergessen hatte. Zusätzlich gibt es nun eine wishlist, in der Wünsche und Träume von mir Platz finden.. mitunter um sich selbst daran zu erinnern, worauf ich hinarbeite, worauf ich mich freue und auch um mir in erinnerung zu rufen, was ich bisher alles geschafft habe. Nunja.. wollts nur anmerken.. die Seite wird wohl wirklich nicht allzu interessant für euch.

Allerdings soll sich noch so einiges ändern. Natürlich werde ich mich demnächst nochmal an neue Designs setzen und zuzüglich eine Gruß-Page einrichten.. einfach, um all den Menschen, die mir etwas bedeuten ein Plätzlein hier zu geben.

soso und blablubb.. XD
24.9.06 22:06


motivation!

Da ich gerade irgendwie unglaublich viel Motivation hatte an meinem Blogg zu basteln, hab ich eben dies getan.
Nach all den Monaten kommt man nun auch vom Klagebrief aus zu den News, wenn man denn dahin möchte (vielen dank für den hinweis.. wer auch immer mich damals darauf hingewiesen hat XD").

Natürlich hat sich noch mehr verändert, wo ich mich ja nun schon bemühe, News zu texten.. nur kann sich jeder, der das Passwort nicht besitzt an dieser Stelle das Weiterlesen sparen, denn alle Veränderungen beziehen sich auf den PW-geschützten Bereich.

Ich habe nach langer Zeit mal meine Egopage etwas überarbeitet und werde auch in Zukunft noch ein bisschen daran herumschreiben, soweit ich Zeit dafür habe.
Statt Stichworten gibt es nun Texte, Bilder, blabla, gefundenes Fressen für Menschen, die das Passwort besitzen und Langeweile haben.. XD" Vielleicht gefällts ja.. und wenn nicht.. dann nicht^^

ach und.. bevor ich mich nun wieder verabschiede..

Ich will GB-Einträge! ;__;" hab ich meine ganze Leserschaft verloren? Wo seid ihr? Ich trauere ;___;""

so long.. und in tiefster Trauer ;_; XD
9.9.06 23:26


I'm back!

... BUH!

ja .. ich lebe noch. und auch dieser blogg wird demnächst wieder mit meinen tagtäglichen Gedanken vollgemüllt werden und ihr? Ja.. ihr dürft euch das antun - sorry.^^
Mal im ernst.. ich halts einfach nicht ohne bloggen aus. Ich hab zwar in der Zeit meine Gedanken meistens in ein Buch geschrieben, allerdings.. ist es nicht das selbe. Ich weiß auch nicht, jedenfalls habe ich in den paar Tagen gemerkt, wie sehr mir das bloggen - oder aber auch eure Kommentare helfen.

Nunja.. jedenfalls hat sich hier einiges verändert.. gut ja, das habt ihr wahrscheinlich schon bemerkt. Eigentlich wollte ich bei underneath das alte Passwort wieder einsetzen, nur leider hat myblog.de mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mittlerweile gibt es nämlich Begrenzungen, die das alte PW nicht einhält. Somit möge sich jeder über ICQ, MSN, Kontakt oder auf sonstigem Wege bei mir melden, der das neue Passwort gerne hätte.

so long.. krieg ich ein welcome back?^^ XD
19.4.06 21:17


 [eine Seite weiter]








Gratis bloggen bei
myblog.de